Verflixt - immer noch Corona !

aber wir starten doch noch einmal in den Süden. Zuerst  nach Südtirol nach Kaltern und dann noch einige Tage nach Abano.

Am 23.Mai haben wir  die Fähre von Venedig nach Igoumeitsa.

HOFFENTLICH FUNKTIONIERT ALLES.

 

weiter....


16. Juli2021

Toni Pletzer hat uns zur Segnung der neuen Kapelle  im JAKOBSKREUZ an der Buchensteinwand im PILLERSEETAL eingeladen.

Das größte begehbare Gipfelkreuz der Welt bietet mit einer Höhe von ca. 30 Metern eine grandiose Aussicht über die Ferienregion.

einige Bilder... 

 


28. Juli 2021

Wir fahren zuerst nach Garmisch - besuchen Griechenlandfreunde PETER und BRIGITTE und fahren dann über SULZEMOOS weiter nach KÖNIGSBRUNN. Dort besuchen wir MARGA und FRED , ebenfalls Griechenladfreunde. Dann geht es weiter zum Stellpatz bei der Therme BAD Wörishofen. Wieder ein toller Badetag.

zu den Bildern....


16.August

 

Ab in den SCHWARZWALD.

Aber zuerst besuchen wir unsere Vorarlberger Campingfreunde HANSPETER und Gattin HERLINDE in Höchst.

Wir verbringen einen tollen Abend und genießen am nächsten Morgen noch ein gewaltiges Frühstück.

Mehr Bilder und Infos.....


1.Oktober

 

Noch einmal nach Süden.

Schon lange wollten wir uns im Vinschgau etwas umsehen. Wir besuchen den CAMPINGPLATZ in LATSCH und unternehmen eine Fahrt mit der Seilbahn nach St.Martin im Kofel.

Echt ein toller Ausflug.

 

weiter....


3.Oktober

 

Wir ziehen wieder weiter und verbringen einige Tage am Lago di Levico. Leider haben wir kein schönes Wetter und es ist deutlich kühler geworden.

 

 

einige Bilder...


6.Oktober

 

Nun haben wir unser vorgesehenes Ziel bei MAMMA MARGERITHA in Abano erreicht und möchten auch hier einige Tage bleiben. Das Wetter wurde besser aber es ist schon eher kühl. Zur Überraschung treffen wir Martha und Roman Falch aus Pettneu die ebenfalls hier urlauben.

 

Bilder...


11. Oktober

 

Wir haben Abano verlassen und sind in Ehrwald im ZUGSPTZRESORT bei der Familie Dengg angekommen. Es ist sehr kalt aber im Hallenbad und in der Sauna leicht auszuhalten.

 


13. Oktober

 

Nun sind wir wieder einmal für einige Tage am Stellplatz in Bad Wörishofer angekommen.

Wir verbringen herrliche Badetage und am 16. Oktober beenden wir die WOMO Saison 2021.