12.Mai

 

KALTERN

Wir fahren über den Reschen und haben uns für den Kalterer See entschieden. Camping  GRETL am See ist unser erstes Ziel

N 36°22`56"  E 11°15`31"


15. Mai

Wir ziehen weiter zum LAGO di Caldonazzo. Es wurde ein sehr schönes Wochenende.

 

 

N 46°22`56"  E 11°15`31"



17.Mai

 

Heute haben wir unser nächstes Ziel den Stellplatz bei der Terme MAMMA MARGHERITA in ABANO erreicht. Das Wetter ist super und wir bleiben hier bis zur Abfahrt von Venedig nach Igoumenitsa.

N 45°21`6" E 11°45`24

 


21. Mai

 

Nun haben wir auch Abano nach einer  schönen Zeit verlassen und sind in VENEDIG am Camping FUSINA angekommen.

Am Sonntag  verladen wir dann auf die ANEK LINE und fahren nach Igoumenitsa.

 




Jetzt gehts los      -      GRIECHENLAND  wir kommen

Am 23. Mai verlassen wir Venedig und am 24. Mai erreichen wir IGOUMENITSA

 


24.Mai

Unser erstes Ziel sind - wieder einmal - die METEORA KLÖSTER. Wir bleiben für eine Nacht am Camping Kastraki und haben einen sehr schönen  und gemütlichen Abend.

 


25.Mai.

Jetzt sind wie wieder am CAMPING HELLAS am Pilion angekommen. Hier treffen wir-so wie alle Jahre- Peter und Brigitte aus Garmisch. Sicher werden wir hier  4 Wochen bleiben. Es ist einfach wie Heimat.

 

Drohnenbild von Ulli und Andy


27. Mai

Große Versöhnung zwischen Bayern und Tirol bei Kaffe und Kuchen.

Es wird nicht mehr "geSÖDERT"



Unsere Tochter Beate und Joe besuchen uns und wir Unternehmen zahlreiche schöne Ausflüge nach Kottes nach Volos und zum Drehort von MAMA MIA an der Ostküste


23.Juni Der letzte Abend in Hellas. Nach schönen 30 Tagen nehmen wir Abschied vom PILION und Hellas


24. Juni

Nun haben wir den PILION verlassen und erreichen nach rund 200 Km (bei38 Grad) den CAMPING DELPHI. Hier haben wir schon oft halt gemacht. Morgen geht es weiter zum Camping IONion. Dort treffen wir unsere Campingfreunde aus dem Ländle.

 


25.Juni

Nun haben wir unser letztes Ziel in Griechenland erreicht. Über die Brücke bei RION erreichen wir den Peleponees und dann den CAMPING IONION. Dort erwarten uns schon Gerlinde und Hanspeter. Bei einem herrlichen Abendessen werden die Erlebnisse der letzten Wochen erzählt.

Drohnenfoto: Karlheinz Weiss



Wir haben vor der Abreise noch herrliche Badetage, schöne und gemütliche Abende und natürlich auch sehr gutes Essen.



05.07.

Heute verlassen wir Griechenland von Patras in Richtung Venedig. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit und haben wieder zahlreiche neue Camper kennengelernt.


EINE HERRLICHE ZEIT GING ZU ENDE

Unsere REISEROUTE: KALTERN. CALDONAZZO, ABANO GRIECHENLAND

vom 12. MAI bis  07.JULI

Fähre von Venedig nach Igoumenitsa und

von Patras wieder nach Venedig

Gesamtkilometer       1.656

 

Vespa  Kilometer          282

Treibstoff Diesel           126