Kommentare: 26
  • #26

    Bianca Clemens Rosa Theresa (Sonntag, 03 Juli 2022 20:27)

    Sind nun schon 2 Tage zurück in Graz, hatten eine tolle Zeit mit euch als unsere Nachbarn beim Camping Hellas. Wünschen euch noch wunderschöne Tage,
    Liebe Grüße

  • #25

    Simone und Thomas (Donnerstag, 29 Juli 2021 12:47)

    Liebe Vroni und lieber Roland! Wir sind heuer auch wieder unterwegs durch Griechenland (zur Zeit in Chalkidike) und denken an die schöne Zeit letztes Jahr mit euch am Camping Hellas. Wie wir aus eurem heurigen Reisebericht lesen können, seid ihr bereits wieder zurück in Tirol. Wir wünschen euch alles Gute und senden sonnige Grüße!

  • #24

    Magdalena (Freitag, 18 September 2020 20:10)

    Hallo Oma und Opa!
    Super schöne Fotos von eurer Reise!
    Schöne Zeit noch! Bis bald - Bussi Magdalena

  • #23

    Elfriede (Sonntag, 14 April 2019 16:00)

    Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit in Griechenland und grüße aus dem winterlichen Kaunertal!

  • #22

    Helmuth (Montag, 16 April 2018 11:28)

    aha schon wieder unterwegs ? Wünsch eine schöne Zeit

  • #21

    Michaela (Mittwoch, 07 September 2016 10:38)

    Liebster Roland, Liebe Vroni,
    ich wünsche Euch erneut eine tolle Reise mit vielen Eindrücken und ganz viel Genuss!!
    Passts auf Euch auf!
    Liebe Grüße aus dem Kaunertal
    Michaela

  • #20

    Beatrix & Thomas (Montag, 30 Mai 2016 17:55)

    Liebe Vroni, lieber Roland!

    Wir wünschen Vroni nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gerne verfolgen wir eure Reise immer wieder online und freuen uns über die wunderschönen Bilder. Unsere Kinder meinten bereits wir sollten euch doch mal im Sommer besuchen :)

    Liebe Grüße aus Kauns
    Beatrix & Thomas

  • #19

    Magdalena (Donnerstag, 19 Mai 2016 11:47)

    Hallo Oma und Opa!
    Habe heute eure Seite durchstöbert, cool dass man auch dieses Jahr wieder mitverfolgen kann was ihr so erlebt :)
    Viel Spaß weiterhin & viele, tolle Eindrücke!
    Bussi Magdalena

  • #18

    Vroni und Albert (Montag, 02 Mai 2016 21:02)

    Liebe Vroni und Roland!
    Wie wünschen euch eine wunderbare Zeit.
    Bleibt gesund und munter und lasst es euch gut gehen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Kaunertal
    Vroni und Albert

  • #17

    Alexandra (Montag, 02 Mai 2016 18:14)

    Hallo Ihr Lieben,

    haben uns vor eurer Abreise leider nicht mehr gesehen - schade....

    Wir wünschen euch wunderschöne und tolle Erlebnisse auf Eurer Reise und danke, dass ihr uns auch immer teilhaben lässt.

    Also bis bald und liebe Grüße
    Alexandra & Gerold

  • #16

    Sophie :-) (Montag, 02 Mai 2016 11:45)

    Hallo Opa & Oma!
    Auch für diese Reise wünschen wir euch wieder viel Spaß.
    Genießt die Zeit, aber kommt dann wieder gesund nach Hause!
    Liebe Grüße und Bussi Sophie mit Thomas

  • #15

    Infobüro Kaunertal (Samstag, 30 April 2016 17:08)

    Liebe Vroni, lieber Roland!
    Wir wünschen euch eine tolle Zeit in Griechenland. Genießt es und denkt manchmal an uns....
    Herzliche Grüße aus dem Kaunertal
    DEINE Büromädels

  • #14

    Vroni und Albert (Montag, 19 Oktober 2015 13:17)

    Lieber Roland!

    Wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag und bleib weiterhin so "reiselustig"!
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße Vroni und Albert

  • #13

    Büro Mädels aus dem Kaunertal :) (Montag, 19 Oktober 2015 08:17)

    Lieber Roland!

    Wir wünschen Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Kommt gesund wieder heim.
    Liebe Grüße von den Kaunertal Mädels........

  • #12

    Petra (Montag, 24 August 2015 12:51)

    Hallo Roland - na das ist ja super professionell gemacht - danke für den Link... wünsch euch weiterhin eine wunderschöne Reise und falls mal wieder im Lande bist...gibts einen Kaffee im Trofana :-)
    Lieben Gruss Petra

  • #11

    Jessica (Montag, 17 August 2015 17:34)

    Hallo Oma & Opa,
    wünsch euch ganz viel Spass - genießt eure Reise! Aufpassen und kommt wieder gesund und munter zurück...dickes Bussi (die eigentlich perfekte Hausfrau ;-))
    p.s. habe bereits Pfirsichmarmelade eingekocht...Kostprobe bekommt ihr dann!

  • #10

    Büro Mädels vom Kaunertal (Montag, 17 August 2015 15:22)

    Liebe Vroni, lieber Roland!
    Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise und freuen uns auf viele weitere Urlaubsfotos - kommt gut wieder heim!
    Die Büro Mädels aus dem Kaunertal :)

  • #9

    Astrid (Dienstag, 11 August 2015 10:39)

    Jetzt gehts los!! Wir wünschen euch eine gute Reise und freuen uns schon auf tolle Bilder - dickes Bussi
    Astrid

  • #8

    Alexandra (Donnerstag, 06 August 2015 17:09)

    Wünsche Euch eine unfallfreie und eindrucksvolle Reise.

    Alles Liebe
    Alexandra

  • #7

    Helmut, TT (Mittwoch, 05 August 2015 12:36)

    hallo ihr Lieben!!
    Wünsche euch eine unfallfreie Reise mit viel Spaß - und grüßt mir bitte recht schön meinen Lieblingsfinanzminister Yanis Varoufakis! Er ist der Minus-Mann des Jahres in der EU und hat sich einen diamantenen Tirol Adler für seine Leistungen im politischen Entertainment verdient ;-))
    Vielleicht könnts ihr ihm ja ein Oberländer Schnapserl mitbringen.

  • #6

    Emma❤️ (Samstag, 11 Juli 2015 11:52)

    Ist echt eine tolle seite. Viel spaß beim weiterreisen:)
    Lg Emma❤️

  • #5

    Sophie :) (Samstag, 11 Juli 2015 11:31)

    Es ist super cool mitzuverfolgen, was ihr so auf euren Reisen erlebt! Bussi

  • #4

    gugu (Donnerstag, 09 Juli 2015 08:52)

    super roland
    freu mi schon euch auf eurer nächsten reise via homepage zu "begleiten"!
    lg
    gugu

  • #3

    gugu (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:19)

  • #2

    Albert & Moni (Mittwoch, 08 Juli 2015 16:06)

    Liebe Vroni und Roland,

    geniesst eure Pension und lasst es euch gut gehen, ihr habt es verdient.

    Trotzdem soll die pensionäre Arbeit nicht zu kurz kommen und bastle deshalb fleißig an deiner Homepage! Wir sind schon sehr auf die weiteren Ziele gespannt.

    lg
    Albert mit Moni

  • #1

    Beate Landerer (Dienstag, 07 Juli 2015 22:03)

    Gratuliere, wir werden Euch laufend verfolgen