1.04.2007

Wir erreichen nach 606 km DEIVA und werden am dortigen Campingpatz sehr freundlich aufgenommen. Hier ist auch der Ausgangspunkt für die Wanderungen die wir in den nächsten Tagen unternehmen werden.


4.4.2007  198 km

Wir verlassen diese wirklich wunderschöne Gegend. Besonders zum Wandern im Frühjahr können wir  es sehr empfehlen. Es ist noch alles grün, es blüht und es ist noch nicht zu warm.


Weiter geht es nun zuerst nach Pisa und dann nach Siena in der Toscana.



6.4.2007 148 km

Wir fahren weiter NACH CASTIGLIOEN DEL LAGO. Hier bleiben wir eine Nacht und am nächsten Tag erreichen wir unser angestrebtes Ziel ASISSI. Wir sind tief beeindruckt und erleben Ostern hier wo Franz von Asissi geboren ist und gelebt hat.
Assisi ist, typisch für umbrische Orte, wunderschön auf einem Hügel gelegen. Die Kleinstadt ist praktisch autofrei und damit ein ruhiger Ort zum Bummeln. Wir haben es genossen und haben uns auch am Campingplatz Asissi sehr wohl


8.4 2007  218 km

Nun lassen wir Asissi hinter uns und fahren nach SAN REMO.

10.04  181 km

Zum Urlaubsfinale fahren wir - mit einem Stop in Montegrotto - durch das VAL SUGANA  zum Caldonazzo See und bleiben noch eine Nacht.

11.04  231 km

  Wir erreichen Landeck. Es war ein wunderschöner Urlaub