2015 Caldonazzosee

 

Und immer wieder verbringen wir eine herrliche Zeit am Lago di Caldonazzo im Val Sugana im Trentino

weiter......

 


2015  Griechenland

auch heuer zieht es uns - bereits im August - wieder nach Griechenland. Wir starten mit Camping an Bord am 10. August in Venedig

weiter....



 

2005 unsere ERSTE WOMO Reise

zur Insel RÜGEN

Bevor wir uns ein WOMO zulegen mieten wir zur "Probe"  einen RIMOR

und fahren eine Woche durch die ehemalige DDR zur Insel Rügen.

weiter....

 

2006  ZELL am SEE  Glockner - Kärnten

 

Höchste Zeit das wir auch unser Heimatland besser kennen lernen.

 

 

weiter....

 

 

2007 Cinque Terre

Siena -Assisi- Rom

 

Eine ganz besondere Frühlingsfahrt nach Italien

 

 

weiter....






2014 Griechenland

Seit Jahren zieht es uns immer wieder nach Griechenland. Meist mit der Fähre, aber auch über Land. Das Ziel ist und war meistens der Peleponnes. 

weiter....

2014 Chiemsee- Moldau CZ


Wir besuchen über Pfingsten den Chiemse, Burghausen und sind dann zum ersten Mal an der Moldau

weiter.....






2009  Norwegen

Dänemark -Kroatien

Norwegen war schon lange auf unserem Wunschzettel. Wir haben uns gut vorbereitet und sind schon sehr gespannt was uns erwartet

weiter.........

2009 ABANO Therme

und nach CECINA 

In der Karwoche fahren wir mit unserem Enkelkind Edina und Mama Sonja nach Abano und Cecina

weiter....